Mein Tablet zeigt oft keine Verbindung an ,außerdem braucht der Akku 9 Stunden zum laden woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann der Akku schon defekt sein?

"Schon" ist immer relativ. Ich hatte Billig-Tablets, bei denen ist der Akku bereits nach 2 Jahren über den Jordan gegangen (einmal recht spektakulär mit geplatzter Rückseite). Ein sicheres Indiz ist auch die Laufzeit des Tablets. Wenn es früher im voll geladenen Zustand 4 Stunden durchgehalten hat, und jetzt nur noch 1 1/2 (Beispiel), dann neigt sich der Akku langsam dem Ende zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenmutti53
20.06.2016, 21:22

Der Akku hält 3 bis 4 Tage bei 3 bis 4 Std täglichem Betrieb.

0

Was für ein Verbindung wird ständig unterbrochen,und was für ein Tablet,und wie oft nutzt Du das Tablet,und wie lange hällt der Akku noch durch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenmutti53
20.06.2016, 21:18

Also, Samsung Galaxy Note 10,1 heißt das gute Stück. Der Router ist in Ordnung trotzdem steht laufend keine WLAN Verbindung  da. Das Tablet ist ca 3 - 4 Std. In Betrieb, außerdem ist ist Energie sparen eingeschaltet und der Akku muß alle 3 - 4 aufgeladen werden.

0

Was möchtest Du wissen?