Mein tablet schaltet immer wieder einfach aus wieso ich habe eigentlich noch genug aku also wieso?

1 Antwort

Vermutlich hast du den Stromsparmodus eingeschaltet? Geht es einfach aus, wenn du eine bestimmte Zeit nichts gemacht hast?

Lenovo Tablet einschalten?

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Lenovo Tablet. Es hatte über längere Zeit keinen Akku und nun hab ich es angesteckt, leider schaltet es nicht mehr ein sondern zeigt immer nur kurz des lenovo Zeichen und schaltet sich dann wieder aus, ich vermute dass es halt nicht genug Energie zum starten hat. Was soll ich jetzt machen es wiederholt diesen Vorgang immer und immer wieder, und somit wir es ja nie genug Energie haben um zu starten

...zur Frage

TABLET LÄDT NICHT!

Hallo ich habe ein Trekstor Ventos 10.1 und ich habe das Netzteil verloren. Jetzt habe ich mir von ebay ein neues besttelt aber dieses lädt nicht ! Ich schließe das Kabel an das Tablet (USB) und dann an die Steckdose. Das Tablet schaltet sich an und dann steht da : Bitte Akkukabel anschließen und es schaltet sich aus... :( und das passiert immer wieder :( was kann ich jetzt tun damit es lädt??

...zur Frage

Wieso ist es beim zoomen verschwommen?

Wenn ich ran zoome ist es verschwommen...wieso? Ich benutze Clip Studio Paint

...zur Frage

Wieso schaltet sich mein Tablet von selbst aus?

Mein Tablet schaltet sich manchmal (zu unregelmäßigen Zeiten) ab.Aber davor bleibt es stecken und das Display wird ganz langsam weiß (nicht komplett weiß, aber schon ne menge).Und wenn es sich dann abgeschaltet hat, schaltet es sich sofort wieder ein. Ist der Akku vielleicht kaputt oder hab ich nen Virus.Ich hab auch überprüft ob sich der Akku aufgeblasen hat, hat er aber nicht.(früher hab ich mein Tablet oft mit eingestecktem Ladekabel benutzt, hab aber schon vor langem aufgehört es so zu benutzen.Ich hab auch das gleiche Tablet genau zum zweiten mal und das geht auch manchmal aus obwohl ich es nie mit eingestecktem Kabel benutzt hab und es vor allem viel seltener benutzt hab)

...zur Frage

Wieso kann ich mein Samsung Tab 3 Lite nicht im Querformat benutzen?

Ist es bei Tablets nicht üblich, das der Home-Bildschirm sich dreht, wenn auch das Tablet gedreht wird (Querformat)? Bei mir geht das nicht. Auch in der Galerie und bei Videos kann ich den Bildschirm nicht drehen und eine Einstellung für "Auto-Drehung" gibts nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Bei Anwendugen geht es übrigens.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?