Mein Tablet ist kapput was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Display ist wohl hin. Ist noch Garantie drauf? Dann zum Händler bringen. Wenn nicht, musst du mal gucken ob eine Reparatur noch lohnt, oder ein neues Tablet sinnvoller ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TommyHD12345
04.01.2016, 15:09

Ok Danke für den Vorschlag vllt. werde ich eine Reperatur machen! Ein neues hole ich mir nicht ^^

0

Hatte meine Freundin auch. Am ende was ganz schrott, und konnte auch nicht mehr repariert werden. Viel Spaß beim sparen auf ein neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TommyHD12345
04.01.2016, 15:10

Okay aber ich werde eine Reperatur vllt. machen!

0

Neues holen oder Reparatur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TommyHD12345
04.01.2016, 15:10

Ok Danke für den Vorschlag vllt. werde ich eine Reperatur machen! Ein neues hole ich mir nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?