Mein tablet hat auflade Probleme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du schon andere Kabel versucht hast, dann liegt es eben an der Anschlußbuchse, diese hat wahrscheinlich ein Kontaktproblem, meist dort, wo die Buchse am Print angelötet ist

je nach Modell kann man die Buchse oder den Print tauschen bzw. nachlöten

Weil sich alle schon aufgeregt haben: es ist wahrscheinlicher, dass dein Ladekabel kaputt ist bzw. es einen Wackelkontakt hat. Kauf dir ein neues Ladekabel und die Sache ist gegessen. 

Schon mal daran gedacht, dass das Ladekabel defekt ist?
Ich darf mir auch alle 2-3 Monate ein neues Kabel holen, weil die so schnell schrotten, dafür hol ich mir auch günstige von Amazon oder ebay (denn selbst die Originalen halten nicht lange).

SerHart8 28.02.2017, 09:19

Ist es nicht habe bereits merere versucht

0

Bei meinem Handy war das auch so nimm mal eine Nadel und versuch den Staub aus der Öffnung von der Ladebuchse rauszubekommen das hat bei mir geholfen.

SerHart8 28.02.2017, 09:19

Ist kein Staub drinnen

0
SerHart8 28.02.2017, 09:24
@EloquEnzTM

Danke, aber deswegen habe ich die Frage nicht gestellt. Ich fragte nach Alternativen zum Aufladen o.ä. und nicht ob ich mir ein neues Tablet holen sollte.

0

Eine merkwürdige Begrüssung 'joa' aber ok.
Sorry aber was das soll klingt für mich völlig 'Banane'.
Da hat der Anschluss im Tablet ein Kontaktproblem oder das Ladekabel ist gebrochen. Dafür ein Tablet abschleifen ...... OH MEIN GOTT !

Ernsthaft? Das ist doch wohl nen Troll, oder? Wer schleift denn ein Tablet ab, wenn es probleme beim Laden gibt? Das macht keinen Sinn.

Was möchtest Du wissen?