Mein Tablet geht einfach aus. Warum?

1 Antwort

Vielleicht ein thermisches Problem. Wenn Garantie, ab zum Händler, wenn nicht, Werkstatt suchen.

Tablet dunkel trotzt 100 prozent helligkeit?

Hallo ich habe ein problem ich habe in ASUS Tab und seit vorhin das problem das der bildschrm plötzlich dunkel wurde obwohl der helligkeitsregler auf 100% ist ein paar tage vorher ging der bildschirm auch oft komplett aus konnte aber noch tippen alles war nur der bildschirm schwarz. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Tablet kaputt hilfeeee?

Mein Tablet ist kaputt und zwar dort wo man das Ladekabel reinsteckt die Ladebuchse ist wackelig und man kann die Ladebuchse etwas rausziehen Ich weiss nicht warum das so ist das Tablet ist auch nicht runtergefallen oder so Aber es lässt sich nicht mehr aufladen
Der Bildschirm geht an aber dann wieder aus da es ja mein Akku mehr hat Wisst ihr was ich da vllt. Machen kann? Danke

...zur Frage

Screenshot? Auf meinem Tablet?

Wie kann ich auf meinem tablet einen Screenshot machen? (Ich habe ein ODYS tablet)

...zur Frage

HP Pavilion x2 Bildschirm schwarz....?

Habe zu Weihnachte ein Pc/Tablet bekommen, habe es heute gestartet, alles lief gut, bis ich das internet geoeffnet habe...Eine gute Stunde ging alles (wollte YouTube Video anschauen) dann war der Bildschirm schwarz. LED Leuchte geht noch, kann es nur noch laden.... :-( Habe alles versucht, nichts geht mehr...

Bitte um Hilfe MFG 2xxx2

...zur Frage

Tablet Bildschirm schwarz, was Tun?

Ich habe ein Samsung Galaxy A3 Tablet und der Bildschirm ist seit gestern nur noch schwarz. Ich habe auch schon versucht es an das Ladekabel oder an den PC anzuschließen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?