Mein tab geht nicht was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya nadgei,

würde (aufgrund der ausführlichen) Beschreibung, vorschlagen den Tab(let?), aus den Fenster zu werfen, mit dem Auto drüber zu fahren, anschliessend ALLE Nachbarskinder drauf pullern zu lassen und DANN für (mindestens) 3 Tage vergraben!

DANN läuft wieder alles!

Oh man...

SRY! aber finde es iwie rech komisch, das Leute mit minimalsten Info´s, maximale Hilfe erwarten...

WIE wäre es denn mit Hersteller, Model, Betriebssystem und ähnlichen Info´s?

Gruß,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadgei
11.04.2016, 17:19

odys

0
Kommentar von nadgei
12.04.2016, 17:50

seid Dezember letztes jahr, android5.1 lollypop android

0

Was genau meinst du mit Tab? Es gibt eine Stadt die heißt Tab, es gibt die Tab-Taste etc. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadgei
08.04.2016, 23:45

tablet

0
Kommentar von nadgei
08.04.2016, 23:51

odys nein nicht ins Wasser gefallen ich kann nicht sagen ob es leer ist kann aber sein

0

Was ist das für eine Frage?

Vielleicht ist dein "Tab"let leer, also nicht aufgeladen.

Es könnte auch kaputt sein.

Mehr Infos = bessere Antworten 

Viele Grüße

thelaakes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?