mein T4 verbraucht Kühlwasser

1 Antwort

und wenn er steht pinkelt´s nirgendwo raus? neben dem tip das sich das dann doch wohl jemand ansehen sollte der sich mit sowas auskennt könnte dir evtl. der eigentliche als notlösung an tankstellen erhältliche behelfsdichtungskram helfen.

das ist glaub ich so eine 100 ml Flasche mit so nem leicht zählflüssigen zeug. wenn du das z.b. in eine 20 liter gieskanne mischt und dann blumen giesst merkst du wie innerhalb von 20 sekunden die löcher vorne am ausgiessieb zugehen.

mercedes c 200 diesel 2.0 l 55kw bj 04.95 verbrennt öl warum

Hallo Leute gestern abend bin ich nach hause gefahren und beim schalten gingen die Drehzahlen hoch und er hat eine blau Wolke aus dem Auspuff geblasen. also er verbrennt Öl . kopfdichtung ist es nicht hat kein Wasser im Öl und kein Öl in der kühlflüssigkeit. Was kann kaput sein habe schon gedacht eine Ventil feder ist gebrochen oder ein hydrostösel bin mir nicht sich er läuft auch verbraucht halt Öl. vorher war ein leichtes klackern zu höhren was kann da kaput sein ?? MfG CHRISTIAN

...zur Frage

Mein vwpassat 2.0 3c 2009 verliert kühlwasser War jetzt 4 mal in der Werkstatt und verliert immer noch Wasser kopfdichtung Schläuche wurde alles kontrolliert ?

...zur Frage

Kühlwasser im Öl, Kopfdichtung?, Jeep Wrangler TJ 4.0?

Ich habe an meinem Jeep Wrangler 4.0 einen sehr hohen Kühlwasserverbrauch.

Wenn ich den Öleinfülldeckel aufschraube, sehe ich auch wohin das Kühlwasser verschwindet. Es hat den typischen weisslichen Emulsionsschleim am Deckel wie man ihn von einer defekten Kopfdichtung kennt.

Jedoch kann ich keinen weissen Rauch feststellen, was auch ein typisches Kopfdichtungsmerkmal ist. Ich will jetzt nicht den halben Motor auseinandernehmen nur um Festzustellen, dass meine Kopfdichtung noch 1a intakt ist und der Fehler was ganz anderes ist.

Ich kenne für Kühlwasser im Öl nur zwei Ursachen. Kopfdichtung oder Riss im Motorblock. Kann das noch andere Ursachen haben?

...zur Frage

bin in die Autowerkstatt da mein Auto Wasser verliert,?

bin in die KFZ Werkstatt gefahren weil mein Auto Wasser verliert und ich ständig nachfüllen muss. der KFZ_Meister meinte er muss das System abdrücken anschließend meinte er die Dichtung vom Thermostat Gehäuse ist defekt und muss ausgetauscht werden. er sagte er muss jedoch das kompl. Thermostat erneuern denn die Dichtung allein ist nicht Lieferbar. ich glaubte Ihm und habe den Auftrag erteilt am nächsten Tag hatte ich eine längere Fahrt geplant 400 km nach dem Werkstattbesuch kam wieder die Anzeige im System zu wenig Wasser im System. ich habe wieder Wasser nachgefüllt als ich am Abend wieder zuhause angekommen bin war wieder zu wenig Wasser im System ca. 5 Liter außerdem kam nun auch die Info vom System zu viel Oel im Motor.

noch eine Anmerkung 1 Woche zuvor hat wegen Wasserverlust das Auto schon mal in der Werkstatt, da war ein Plastik-teil angeblich defekt deshalb der Wasserverlust,

weiter habe ich nun auch noch Festgestellt die Dichtung ist auch allein Lieferbar!

wer kann Helfen Danke im voraus

...zur Frage

Wie viel Liter Wasser verbraucht man durchschnittlich an einem Tag?

Wie viel Liter Wasser verbraucht man durchschnittlich an einem Tag??

...zur Frage

Wie viele Liter Kühlwasser verbraucht ein Auto im Winter?

siehe oben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?