Mein syrischen besten Freund etwas besonderes schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob er unbedingt was mit seiner heimat verbundenes haben will.. Da kennt er ja schon alles.. Bei nem studentenaustausch schenkt man einem engländer ja auch keinen tee und einem deutschen kein bier ... Das kennen die selbst xd ich glaube er würde sich am meisten freuen wenn du ihm ein geschenk machst (und das wörtlich) und eben nicht nur kaufst.. Ok du kannst gekauft und selbstgemacht verbinden aber ja..ich glaube eben nicht dass er unbedingt was aus syrien will

Mache mit ihm eine Tagesreise mit dem Bus in einer großen Stadt in Deutschland.

Auch kannst Du mit ihm eine Tagesreise in einen Freizeitpark machen.

( Europapark Rust, Holidaypark Hassloch usw.)

Paar russische Kampfflugzeuge:P... Spaß beiseite... Kannst ihm ja was orientalisches kaufen, wenn es jz nicht unbedingt aus der Region sein muss... Sowas gibt's auch bei manchen türkischen Läden... Hoffe konnt dir helfen

Was möchtest Du wissen?