Mein Surface Pro 4 friert ständig ein, wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Hast du noch Gewährleistung?

Dann beim Händler reklamieren.

Wie kann das behoben werden(Internetfehler bei Surface)?

Habe ein Surface 3 pro. Das Wlan funkt jedoch nicht richtig (v.a bei öffentlichen Wlans mit Anmeldung). Verbinde ich mich mit dem WLAN, klappts dann 2-3.Minuten lang. Danach erscheint ein Gelbes Schild mit Ausrufezeichen neben dem WLAN(Achtung) und das WLAN funkt nicht mehr. Warum ist das so uns wie kann ich es beheben?

...zur Frage

PS3 friert immer ein. Was kann ich tun?

Hey Leute ich bin am Verzweifeln. Immer wenn ich was spielen will (sei es Gta 5 oder Fifa 14) friert meine PS3 meistens ein. Das komische ist,dass es in Gta deutlich öfter passiert als in Fifa. Wenn das Bild einfriert, hör ich noch den Ton aber kann nicht mal mehr die PS Taste drücken. Was kann ich dagegen tun? -.-

...zur Frage

Hintergrundrauschen beim Mikrofon "Samson Meteor Mic USB"?

Weiss jemand wie man das Hintergrundrauschen des Mikrofons beheben kann?

Im Teamspeak und überall habe ich ständig dieses rauschen beim sprechen. Habe mal ein Soundfile hochgeladen:

http://www76.zippyshare.com/v/1Rvo12NN/file.html

Habe bei Google leider nichts nützliches gefunden - auch an einem "Microsoft Surface" hört sich das Mikro gleich an...

Pegel ist auf 80 und ich habe wirklich die verschiedensten Settings ausprobiert...

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße,

Sven

...zur Frage

iPhone 6s Touch friert ständig ein?

Hallo,

iPhone 6s Bildschirm (Touchscreen) friert alle paar Minuten ein und funktioniert erst wieder wenn man die Sperrtaste drückt.

Habe das Handy bereits zurückgesetzt und auch die neueste Systemsoftware installiert , keine Besserung.

Woran könnte es liegen und wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Nach langem drücken einer Taste bleibt sie "aktiviert",woran liegt das und kann man das ändern?

Ich habe ein microsoft keyboard und wenn ich eine Taste lange drücke bzw. gedrückt halte bleibt die Taste stehts aktiviert zb. drücke ich w um zu "laufen" dannach hör ich auf w zu drücken und hoffe das ich "stehen" bleibe jedoch bewege ich mich weiter, nur durch ein erneutes drücken von w hebt sich diese dauerhafte aktivierung wieder.Kann ich das iwie ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?