Mein Subwoofer (Auto) funktioniert nicht mehr, was nun?

...komplette Frage anzeigen Subwoofer - (Auto, HiFi, Subwoofer)

2 Antworten

Möglicherweise ging eine Einstellung am Radio flöten - war bei mir schon der Fall.
Hast du ein Pioneer Radio? Da geht auch gerne mal spontan Chinchmasse flöten - lässt sich einfach beheben mit ner kleinen Drahtbrücke von Chinch auf Radiogehäuse...
Ansonsten wie jeder Elektriker/Elektroniker zu sagen pflegt: alle Sicherungen drin und intakt? Kabel an allen Klemmstellen Kontakt? Nichts berührt sich, was sich nicht berühren soll?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die funken sind normal die batterie entleert sich ja nicht spontan wenn du zündung aus machst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiHH91
12.09.2016, 09:14

Warum geht denn jetzt nichts mehr? ;) Ich dachte nämlich das ich den Sub gegrillt hätte

0
Kommentar von xxeroxx4
12.09.2016, 09:27

Wieder alles dran?

0

Was möchtest Du wissen?