Mein Stuhlgang ist schwarz? Und ich habe Eisen Mangel?

1 Antwort

Ist bei der Einnahme von Eisen normal. Es handelt sich um eine Oxidation der Eisenverbindungen. Das was nicht aufgenommen wird, wird halt ausgeschieden-

Stuhlgang grün und durchfall?

İch habe erstmal 7 tage üngefähr gelbe bekommen Stuhlgang und jetz die woche nur grün wie spinat wenn ich auch esse in 10 Minuten laufe ich zur toillete montag möchte ich meinem haus artz besuhen was meint ihr dazu? Warum kann es sein? Und welchem ärtze könnte ich noch deshalb besuhen?fühle mich sehr kraftlos und kann nichts essen?

...zur Frage

schwarzer Stuhlgang nach Alkohol Konsum

Gestern hatte ich Absch(l)uss und habe es wohl ein bisschen übertrieben. Naja ich musste jedenfalls spucken und mir ging es den Tag drauf, also heute, richtig schlecht. Ich musste vorhin aufs Klo und hatte Durchfall und der war Pech schwarz. Ich hab jetzt ein bisschen Angst. Zur Zeit muss ich zwei Eisen Tabletten nehmen jeden morgen und mein Arzt hat gesagt davon kann der Stuhlgang auch schwarz werden Ich sollte also deshalb keine Angst haben. Von Alkohol musste ich bis jetzt nur 2 mal spucken und einmal war mir schlecht aber ich musste nicht spucken. Und übertreiben tu Ich es normalerweise auch nicht außer gestern;). Ich habe auch schwarz Tee getrunken. An was könnte es liegen das meine Leber kaputt ist oder an den Tabletten? Oder vielleicht an schwarz Tee? :))

...zur Frage

Habe ich zu wenig Eisen?

Ich bin zur zeit sehr müde, schlafe sehr früh ein und habe heute meine tage bekommen. Hatte kopfschmerzen und mir war übel hab jetzt mal im internet gelesen dass bei der Menstruation man ja viel Blut verliert und es vielleicht davon kommen kann hatte das vielleicht von euch auch mal jemand? Und liegt es am Eisen ?

...zur Frage

Schmerzen beim Durchfall Hilfe!

Hallo mein Opa hat seid 2 Wochen durchfall,

von Sonntag bis gestern abend war er im krankenhaus. Jetzt ist er wieder da un hat immer noch dünnen Stuhlgang. Jetzt hat er seid gestern Abend 4 Tabletten genommen und jetzt geht es . Das Problem ist er schreit immer das er schmerzen hat und dann kommt etwas flüssiger Stuhlgang. Ich glaube das der Darm/ After gereitzt ist. Gibts irgendwelche Hausmittel dagegen ? Meine Mutter meinte schon Notdienst rufen ? Aber wer weiss ob die kommen ??? Danke für alle Tipps .........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?