Mein Stuhlgang ist grün...woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Stuhlgang eine gelblich bis grüne Farbe hat und man wirklich keine entsprechenden Nahrungsmittel gegessen hat, handelt es sich um Gallenflüssigkeit. Evtl. hast Du die letzten Tage sehr viel Fettes gegessen`? Das nimmt die Galle evtl. etwas übel. Aber auch bestimmte Nahrungsergänzungsmittel können für grünlichen Stuhlgang sorgen, hier ein Link dazu

http://www.symptomeundbehandlung.com/symptome/gruner-stuhl-und-gelber-stuhl/

Sollte das jetzt einmalig sein, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Solltest Du das aber öfter haben und evtl. noch Durchfall und Oberbauchschmerzen links bekommen, solltest Du zu einem Internisten, damit man mal schaut, ob Du evt. Gallensteine hast. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War die Zuckerwatte grün? Dann könnte es auch die Lebensmittelfarbe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bahhh hör auf damit  

Das kann auch ne vergiftung sein 

Ich würde sofort zum Krankenhaus

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isyundally
25.12.2015, 01:00

Danke aber ist denke ich mal nix schlimmes ;)

0

Geh lieber zur Sicherheit zum Arzt.
Als ich vermute das es eine Krankheit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swaeswae
25.12.2015, 00:58

Ich frage mich, bei welcher Krankheit der Stuhlgang grün rauskommt😂

0

Hab ich nur bei Magen Darm Grippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?