Mein Stuhlgang ist flüssig und orange und mein Bauch tut so jede 20 min weh für 10 sekunden ist so ein Ziehen es tut richtig weh ich bin 14 und seid gestern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt mir nach ganz normalem Durchfall, hab ich auch gerade. Abwarten, keine Milchprodukte, viel Brot, Salzstangen, Coca Cola, Wasser, Wärmflasche und Tee. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser werden sollte, geh zum Arzt und lass dir was verschreiben.

ich habe absolut keinen blassen Schimmer was dir Fehlt möchte dir aber trotzdem antworten. Mein Grund ist folgender: warum drehen sich hier im Forum soviele Fragen um die Gesundheit, oft ganz akute Dinge.

Ich muss sagen, das ich nicht oft Krank bin aber wenn ich etwas wie du hätte würde ich zum Arzt gehen. Das gilt eigentlich für alle die hier ihre gesundheitlichen Probleme posten. Der Arztbesuch ist in Deutschland kostenlos. Wenn es akute Dinge sind kann man zur Ambulanz ins nächste Krankenhaus gehen, auch das kostet nichts.Wenn ich ein akutes gesundheitliches Problem hätte, ich würde keine Sekunde daran denken hier etwas zu posten und darauf zu warten, das hier ein Arzt eine Ferndiagnose stellt. Ich würde so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen.

Olivia133 29.08.2015, 18:45

Meine Eltern gehen erst zum Arzt wenn ich gekotzt habe oder so die glauben das ist nix

0

Moin Olivia

Mögliche Ursachen von orangenem Stuhl sind:

• Geringe Produktion von Gallensalzen

• Versperrung des Gallenflusses

• Erkrankungen der Leber oder Gallenblase

• Verzehr von orangen Lebensmitteln (Möhre, Mango, Aprikose, Kürbis)

• Medikamente 

Die Symptome treffen auf jeden Fall zu

Die Behandlung erfolgt meistens so:

• Reinigung der Leber.

• Ballaststoffzufuhr erhöhen.

• Arztbesuch, um Erkrankungen von Leber und Bauchspeicheldrüse auszuschließen.

Andersfarbener Stuhl kann Harmlos sein aber auch ein Zeichen für starke erkrankung des Verdauungsaperates. Gehe bitte sicherheitshalber zum Arzt oder suche telefonisch bei einer Gesundheitsberatung nach einer Abklärung

geh zum Doktor das ist wichtig !!!!!

Was möchtest Du wissen?