Mein stuhl ist so glänzend schwarz ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn er eher so gräulich-lehmig ist könnte es an Leber oder Bauchspeicheldrüse liegen, Blutungen sind es eher wenn er tief schwarz u  sehr übel riechen ist... 

Aba sehr dunkel kann er auch von vielen Lebens Mitteln werden wie rotebeete, lakritze, Wein usw xD

Am besten wirklich mal den Arzt besuchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominikmr
27.04.2016, 10:54

kann das sein weil ich süssungstablettn in meinen kaffe tuh ich tuh 3 stück rein

0

Nimmst Du Eisentabletten? Dann kann es auch davon kommen. Ansonsten solltest Du besser schleunigst zum Arzt gehen, da es eine Darmblutung sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominikmr
27.04.2016, 10:37

nein ich nehm keine eisentabletten

0
Kommentar von Dominikmr
27.04.2016, 10:37

kann man da sterben

0

---> ich hab richtig angst kann mir wer helfen <-----

Im Zweifel der Arzt, hier kann/will keiner deinen Stuhl analysieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?