Mein Stück ein Fluch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir mal raten, eine farbige bzw. eine mit dunkleren Hauttyp auszuprobieren. 

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass gerade normale Europäerinnen eher Schmerzen haben, als Beispielweise eine Dunkelhäutige Franzosin. 

In Amerika Beispielweise gibt es ja sehr viele Dunkelhäutige die sicherlich einen noch Größeren haben als wir, aber gerade bei den Dunkelhäutigen Frauen, scheint es eher so zu sein, dass diese es genießen, selbst wenn da ein gewisser Schmerz vorhanden ist. So jedenfalls meine Erfahrung. 

Woran das genau liegt, dass sie einfach auch ein überdurchschnittliches *Glied* gerne haben und vor allem Spaß daran haben, kann ich dir nicht sagen, nur, dass es eben so ist.


Probiere es einfach mal aus und dann macht der Sex auch wieder Spaß, wenn du dann endlich siehst, dass deine Partnerin der Kopf zur Seite fliegt vor Lust und nicht vor Schmerz :)


Alternativ musst du aber eben *eine* finden, die deinem Auge entspricht, und auch so einen Großen Penis mag. Da besteht aber das Problem des *Finden* 

In dem Sinne, hoffe konnte dir etwas helfen.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaFleurNoire
08.07.2016, 13:45

Das ist natürlich eine Idee. Soweit hab ich bisher nicht gedacht wobei ehr garnicht drüber nachgedacht. Hab auch schon davon was gehört. Klar hört sich meine Frage evtl für einige Leute dämlich an. Aber wenn man sich vorher irgendein Mist von seiner Partnerin anhören musste dann ging das auf Dauer schon auf die Nerven.

Danke für deine Info.
Gruß

1

Halo! Du machst hier keine genauen Angaben aber sicher wird es auch für Dich die passende Partnerin geben. Die Wahrscheinlichkeit steigt wenn sie nicht mehr zu jung ist und steigt noch mehr wenn sie schon Kinder hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja - das ist eben die Realität - ich würde sagen - für dich bevorzugte Stellung Reiterstellung - dann bist du da schon mal raus. 

was die Frau angeht, ich würde mal nach "gepiercten" ausschauen, die sind nach meinen Erfahrungen eher für´s grobe... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

es gibt kein zu groß ( na ja Long John mal abgesehen) ich denke eher das Deine Partnerinnen zu unerfahren gewesen sind und es Ihnen deswegen weh getan hat. Den Chirurg würde ich mal beiseite lassen das geht nicht unbedingt gut.

Gruß

Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatoesk
08.07.2016, 13:38

oh,doch gibt es,laut Aussage einer bekannten Prostituierten. ;O)

0

Was möchtest Du wissen?