Mein Stream laggt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du 16 K Internet hast ist es der Download, im Upload hast du vielleicht gerade mal 1 K. Daran liegt es.

Mein Browser ist mit dem DSL Tunnel verbunden d.H. mein Browser greift nur über DSL zu und laut Speedtest habe ich das hier raus.

http://www.speedtest.net/my-result/5613838845

Am Internet kann es nicht liegen, da mein Kollege NUR DSL 16k hat und bei ihm keine Laggs auftauchen. Ich habe 16k DSL + 50k LTE welches sich, wenn hohe Last, sich zu dem DSL zuschaltet bzw. sie arbeiten dann zusammen.

0

Nochmal: Dein Download ist völlig irrelevant! Es zählt der Upload! Dieser liegt bei dir bei 3,35 MBit und reicht damit nicht für full HD 1080p. 720p sollte aber gehen. Insbesondere wenn du deinen Puffer für die Übertragung etwas erhöhst. Denke auch daran das sich dein Upload mit allen deinen Geräten und Programmen teilt welche du im Netzwerk hast. Bedenke bitte auch das du einem Inhalt anbietest und deswegen der Download nicht interessiert.

0
@Silverbear

Ah okay und was würdest du mir für ein Puffern in kbs vorschlagen? Habe zurzeit 2500

0

kbs ist der Stream und dessen Übertragung. Der Puffer wird in Zeit, Megabyte oder Kilobyte angegeben. Welche Programm nutzt du? OBS?

0

Da gibt es eine Einstellung "Stream verzögern" das ist es.

0

Was möchtest Du wissen?