mein stiefvater macht mir und meiner familie morddrohungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine liebe Tochter, es stimmt alles, was du geschrieben hast und genau deshalb habe ich mich ja von dem Mann getrennt. ABER das mit dem blauen Auge ist eine glatte Lüge. Ja - er WOLLTE dich schlagen, das ist wahr. ABER dazu kam es nicht, weil ich mich in letzter Sekunde dazwischen geschoben habe und auch deswegen Strafanzeige gegen ihn gestellt habe. Bitte, wenn du diese Sachen hier auftischst und breit trittst BLEIB ABER AUCH BEI DER WAHRHEIT!!! Deine Mutti

waschtag 09.12.2011, 15:14

Ich habe dich ganz, ganz doll lieb, mein Kind. Du hast es nicht nötig, hier so zu übertreiben. Ich werde dich IMMER beschützen! Ich würde nie zulassen, dass der kranke Typ dir irgendwas tut! Wir schaffen das schon, meine kleine Maus! Zunächst sind wir ihn ja erst mal los, er darf nicht mehr in unsere Wohnung. Das andere wird auch noch. Bleib ruhig und vertrau mir. Deine dich liebende Mutti

0

Ich fürchte, solange er euch nicht schlägt, könnt ihr nichts machen. Außer deine Mutter würde sich trennen von ihm.

DosentDance 18.11.2011, 23:14

hat sie gemacht er hat mich schonmal geschlagen weil ich meinem kleinen bruder einen spitznahmen gab (eNGELCHEN) dann hatte ich ein blaues auge

0
woisam 19.11.2011, 00:13
@DosentDance

Mit dem nächsten Blauen Auge gehst du zur Polizei. Die Beamten werden deinem Stiefvater dann schon sagen was er besser nicht mehr tun soll.

0
DosentDance 08.12.2011, 23:18
@woisam

jedenfalls bin ich froh das meine liebe mutsch sich gleich von ihm trennte :D

0

brich den Kontakt ab !

und rufe auf der stelle die polizei !!!!

Hast du ein Gerät zum aufnehmen, falls du ihn wieder begegnest hast du etwas dass du der polizei vorweisen kannst !!!

und pass auf dich auf ! :) glg

Polizei und Jugendamt

Polizei, wenn du die wahrheit erzählst

Was möchtest Du wissen?