Mein Stiefvater hat meine Schwester geschlagen. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

bekommt deine Mutter das denn nicht mit? Falls nicht, dann setzt die mal darüber in Kenntnis. Schlagen geht gar nicht! 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wollte ich ausflippen aber dann habe ich gelesen, dass deine Schwester 20 Jahre alt ist.

Ich würde zurückschlagen aber so, dass der sich nicht mehr in meine Nähe traut. Was sagt eigentlich deine Mutter dazu?!

Ach ja, wenn deine Schwester Angst vor dem Mann hat, kann sie ihn anzeigen. Nein, sie sollte ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das denn einen Grund gehabt? Hat er es einfach so aus Lust und Laune gemacht? Manchmal kann einem die Hand ausrutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FusselAmNabel
26.03.2016, 13:51

die hand ausrutschen? wo lebst du denn? das geht gar nicht !

0
Kommentar von Ally07
26.03.2016, 13:52

Nein also meine Schwester (20) hat ihm beim Reden nicht abgeschaut und hat nicht besonders respektvoll mit ihm geredet dennoch sollte man keine Frauen schlagen zu mal das nicht das erste mal war 

0

ihn fragen was das soll und was er sich rausnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?