mein stiefvater hat. ...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich deine anderen Fragen anschaue: Du bist 14 Jahre alt und willst deinen Penis verstecken.

Heißt also: Du bist mitten in der Pubertät, dein Körper ist mit Hormonen überschwemmt und man denkt und redet einfach nur noch sch##e.

Keine Sorgen, hat jeder schon mitgemacht, ist normal in der Pubertät, geht von selbst weg. Ist halt die Pubertät und man leidet unter solchen Gefühlsschwankungen.

Ich hoffe, du bist dir im Klaren darüber, dass man sich bei diesem Thema keine Späße erlaubt.

Das Verhalten deines Stiefvaters stellt eine Straftat dar, also solltest du es bei der Polizei zur Anzeige bringen. Bestenfalls weihst du vorher deine Mutter ein. Sollte das Geschehene die psychisch zu sehr belasten, wende dich an deinen Haus oder Kinderarzt, damit er dich an einen Psychologen verweist.

Du solltest vielleicht wirklich keine Jogginghosen mehr tragen. 

Also wenn das wahr ist kannst du ihn bei der Polizei anzeigen. Das wäre so ein richtig guter Anfang.

sag ihm klipp und klar das du das nicht möchtest. wenn er es nochmal macht verpetz ihn bei deiner mutter - sollte die dich nicht ernst nehmen mach eine anzeige - bloß nicht nur dulden sonst geht das immer weiter so - wie alt bist du ???

Sag es deiner mutter und sie soll ihn vor dir zur rede stellen!
Wenn du schweigst wird im schlimmsten fall das weiter gehen!

Wenn das keine Trollfrage ist - rede mit deiner Mutter darüber!

Rede mit deiner Mutter und ihm. Konfrontiere ihn direkt.

Was möchtest Du wissen?