Mein Stiefvater beleidigt meine Mutter als zu fett. ich will dass nicht mehr mit ansehen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du siehst das genau richtig! Dein Stiefvater wird deine Mutter krank machen! Aber so lange sie das nicht selbst einsieht, wirst du leider gar nichts dagegen machen können! Sie sollte sich von diesem Typen trennen - aber das wird sie wohl nicht wollen! Wünsche dir viel Kraft, denn so einen Stiefvater braucht niemand!

Sie hat sich leider ein tatoo machen lassen, mit seinen Lieblinssymbolen :/ Meine Oma meint dass das nicht lange hält ...

Danke. :)

0
@maakeitstoop

Sie scheint von ihm abhängig zu sein! Da wird es ganz schwer sein, sie da raus zu holen!

1
@dafee01

Deine Mutter benötigt professionelle Hilfe und zwar sehr schnell!

1

Da wird wohl nur prof. Hilfe weiterhelfen können. Das Problem am Ende des Tages ist, dass man diese auch wollen und annehmen muss, die Fehler erkennen und eingestehen. Sprich einmal mit deiner Omi darüber, dass ihr das Problem so anpackt.

Grüße

Habe ich schon oft. Meine Oma kann ihr Verhalten nicht verstehen, zumindest wie man seiner Gesundheit bei drei Kinder so auf's Spiel setzten kann. Abgesehen davon war sie mal Krebskrank (meine Oma) und deshalb kann sie es einfach nicht nachvollziehen (Da Krebs auch bei mir in der Familie liegt)

0
@maakeitstoop

Wie gesagt, sprich mit ihr auch über prof. Hilfe. Alleine scheint deine Mutti es nicht zu schaffen. :/ Unverständnis löst das Problem nicht! ;)

0

Was möchtest Du wissen?