mein Stiefvater akzeptieren airsort nicht?

1 Antwort

Kann er Dich nicht mit in einen richtigen Schützenverein nehmen?

Ich würde da nicht hinziehen. Etwas nicht mögen ist eine Sache, aber Menschen als Deppen bezeichnen ( Straftat. Und er ist Polizist) ist nicht mehr grenzwertig.

er hat mich sogar geschlagen und eine anzeige hat leider nichts gebracht

0
@DerAutofreak

Bitte was? Und du willst da trotzdem hinziehen? Dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

Du kannst darauf wetten, dass das noch viel schlimmer wird, wenn Du erst mal dort wohnst.

0
@Menuett

ich bin da weg gezogen weil er mich geschlagen hat , aber jungendamt hatte beschlossen das ich bei meiner Mutter wohne weil mein Vater auch mich geschlagen hat

0

und ich bin ihm Schützenverein

0

Ich hasse meinen Stiefvater so, aber meine Mutter will mit mir nicht darüber reden.

Also ich bin 14 und meine Eltern trennten sich als ich 2 war. Als ich 4 war hatt meine Mum einen neuen kennengelernt und dann geheiratet. Leider war ich nicht alt genug um zu bestimmen ob er in unserer Familie eintreten darf. Mit meinem leiblichen Vater hab ich kein Kontakt mehr, da er vor einem Monat mit mir Kontakt abgebrochen hatt da er jetzt eine neue Familie hat... Aufjedenfall hasse ich meinem Stiefvater so und ich will das sie sich trennen doch meine Mum will einfach nicht mit mir darüber reden. Mein Stiefvater bestimmt mein ganzes Leben, ich darf nur bis sechs raus, er stellt mein Internet immer aus, er bestimmt wo ich hin darf und wer in unserem Haus darf. (Er hatt was gegen Türken, obwohl ich fast nur mit Türken befreundet bin.) Ich will einfach hir nicht mehr Leben, im schlimmsten Falle wechsel ich ins Kinderheim! Manchmal wird er auch Handgreiflich und habe Angst das er zuschlägt. Meine Mum sagt nie was dazu. Sobald ich 10 Minuten zu spät nach Hause komme, nimmt er mir mein laptop weg und dann hab ich 1 Woche Hausarrest. Dann werd ich wütend und schrei ihn an, dann krieg ich eine Woche Hausarrest dazu. Ich ritze mich und nehme Tabletten weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Ich will so schnell wie möglich 18 werden und mit meiner ganzen Familie Kontakt abbrechen. Mein Stiefvater zerstört meine Kindheit und meine Mum versteht das einfach nicht. Ich bitte um Rat, was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?