Mein Stiefsohn will nicht arbeiten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

laßt ihn hängen. Erst wenn er von nirgens mehr hilfe bekommt, hat er eine Chance aufzuwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

polizei einschalten selbst wenn es weh tut aber wenn er weiter drogen nimmt ist das besser für ihn als ihn weiter fallen zu lassen und fall net auf sowas rein wenn du ihm ein ultimatum stellst und er dir hoch und heilig verspricht er hört auf und sucht sich ne arbeit das führt zu nix und so wird das von zeit zu zeit schlimmer bis das vollkommen außer kontrolle gerät dann bist du selber schuld leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drogen? polizei! mit beschreibung der situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt ihn vor die Tür! Dann kann er nicht mehr Eure Essvorräte plündern und muss es selbst kaufen. Da bleibt für Drogen weniger zur Verfügung.

Er bedroht Euch → Bei der Polizei anzeigen (§ 241 Abs.1 StGB)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?