Mein Stiefbruder nervt!
Seit dieser komische Typ meiner Mutter gekommen ist bin ich schon gereizt ey !!! Aber geht noch da er ja mit meiner Mutter sich an der Terasse verzieht. Jetzt ist der Sohn für den 2 Monate gekommen der KEIN DEUTSCH kann und meine Mutterpsrache beherrsche ich nicht gut, weil meine Oma mich mit deutscher Sprache erzogen hat. Jetzt nervt es mich morgens aufzustehen ( ich bin langschläfer ) und da hockt einer, schon vor mir. ich will am liebtsten nicht aufstehen, weil ich ihn dann unterhalten muss und so, damit er sich wohlfühlt und getäuschte gute Laune vortäuschen. Wenn ich mit meinen Freunden rausgehe gehts noch, doch da komm ich heim und da sitzt dieser Junge gelangweilt da und meine Mutter "kümmer dich um ihn, guck mal wie unfreundlich du bist !!!!" Man das nervt, ich will vielleicht zuhause mich in ruhe in MEIN Zimmer verziehen und den abend ausglingen lassen!
Ja ich weiß ich bin weiß was ich was egoistisch und so weiter, aber würdet ihr nicht ganeuso ticken, wenn einfach 2 neue Leute in euer Wohnraum treten ?!!!!!!
PS : Mit meiner Mutter kann ich nicht darüber diskutieren, die haut mir nur wieder Vorwürfe an den Kopf und flippt aus
1 Antwort
also ich finde nicht das du egoistisch bist ich kann dich vollkommen verstehen;D