Was kann ich dagegen tun, dass mein Steißbein mir weh tut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir ein Ringelkissen im Sanitätshaus, ist ein Kissen mit einem Loch in der Mitte, was das Steißbein entlastet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kirsch,

danke für Deine tolle Frage,

ich habe da von einer ganz fantastischen Sache gehört, die jetzt neu auf den Markt gekommen ist. Vielleicht solltest Du das mal ausprobieren.

Du musst Dich dafür aber leider aus deiner Wohnung bewegen können. Wenn das noch möglich ist, dann geh einfach zur nächst gelegenen ARZTPRAXIS und lass Dich dort behandeln !!!

Mal ganz ehrlich, diese Frage war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? Willst Du uns alle auf den Arm nehmen mit so einer doofen Frage?

 

Gute Besserung    :-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?