Mein Steißbein!

7 Antworten

Ja, geh zum Arzt! Es reicht aber sicher auch morgen, wenn Du es noch so lange aushältst. Ich hatte mal einen ähnlichen Sturz (vom Schlitten im Winter) auch auf's Steißbein, konnte nicht mehr sitzen. Es war verstaucht! Du kannst Dir aber auch den Endwirbel angebrochen haben, also geh bitte zum Arzt. Alles Gute.

hört sich an als wenn du dir den steiß geprellt hast. keine schöne sache..aber zum arzt mußte nur wenn die schmerzen nicht auszuhalten sind, sonst hilft auch kühlen. sieht nicht weltklassemäßig aus aber es hilft. zum sitzen besorg dir einen kinderschwimmring, den aufpusten und draufsetzen das entlastet etwas. trotzdem gute besserung

wenn du nicht SOFORT zum Arzt gehst, fällt dein Hintern einfach ab. Ja viele glauben das nicht, aber daher kommt auch das "ich lach mir den A... ab"-Sprichwort!

Schmerzen im Po beim laufen und liegen, was kann das sein?

Ich habe seit ca. eine Woche schmerzen im Po, nur auf der linken seite. Das zieht beim.laufen durchs ganze bein, und wenn ich mich dann hinlege, hab ich extreme schmerzen. Sie sind zwar auszuhalten, aber was könnte das sein?

...zur Frage

steißbein-gebrochen oder geprellt? :/ :-(

Hallo meine Lieben, ich bin heute Morgen von meiner Treppe gefallen, und voll auf mein Steißbein. Nun tut es sehr weh ,wenn ich mich irgentwo hinsetzten möchte. Beim laufen spüre ich aber gar nichts. Ist das jetzt Gebrochen oder geprellt? Zum arzt möchte ich ungern gehen..

...zur Frage

Ich bin heute auf meinen Po gefallen und meine linke Pobacke schmerzt. Was kann ich tun?

Ich bin heute als ich nachhause gegangen bin auf meinen Po gefallen und seitdem schmerzt meine LINKE pobacke sehr ;/ Ich weiss nicht ob es nur eine Prellung ist oder ob ich mir mein Steißbein gebrochen habe es tut beim sitzen auf der linken seite weh ;;

...zur Frage

Po schmerzen ist das normal?

Hey,Ich habe Seit gestern Schmerzen oberhalb des Po's(da wo fast die Wirbelsäule beginnt) Schmerzen am Po wenn ich mich hinsetze aufstehe usw ,aber beim Schlafen irgendwie nicht.Ich weiß nicht wie das kommen konnte.Ich spiele Fußball bin ,aber nicht auf den Po oder so gefalllen.Ich vermute ,dass ich mich falsch bewegt habe oder da meine Tage bald kommen .Könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

vom Pferd gefalllen - sollte ich zum Arzt?

Hey, ich bin am 17.8. vom Pferd gefallen. Seitdem tut mein Steißbein extrem weh. Also wenn ich mich zum beispiel bücke, beim Sportunterricht wenn wir laufen müssen oder heute zum beispiel wenn das Pferd stolpert - das ging richtig ins Steißbein. Als wenn ich auf ein hämatom falle. Aber wenn ich mit meiner Hand von außen über das Steißbein gehe, dann tut nichts weh. Ist also irgendwie am Knochen direkt. Geht das mit der Zeit weg oder sollte ich zum Arzt gehen ? Danke schonmal für eure Ratschläge.

...zur Frage

Steißbein tut mega weh?

Heute bin ich in sport auf Steißbein gefallen ... seitdem tut es höllisch weh. Beim sitzen, beim stehen beim liegen. Kaum auszuhalten! ! Und in meiner nähe hat kein Arzt offen :/ soll ich ins Krankenhaus oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?