Mein Steamaccount und dazugehörige Gmailaccount wurden gehackt was tuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steam Support anschreiben, Account sperren lassen. Alles aufklären. Bezahlmöglichkeiten, Keys bereit halten(Kreditkarten Daten, PayPal Daten oder sonstiges).
Der Steam Support sagt dir dann genau was Sie möchten. Sie sagen dir dann genau was du machen sollst. Gmail Konto solltest du ebenfalls über den GMail Support wieder holen.
Ps GMail ist der größte schrott.

Also erstens kanmst du deinen Account zurück bekommen indem du zum Beispiel einen Game Key an Steam schickst der auf deinem Account war, Steam kann einsehen wer von wo auf deinen Account zu greift und du hast eine Woche Zeit bis überhaupt mit deinem Account getradet werden kann. Ich würde dir empfehlen einfach zu warten sobald du dein Account wieder hast ersetzt dir Valve normalerweise dein Inventar

Moin sfgamer,

die Möglichkeit, die du natürlich auch hast, wäre das PW von dem Hacker zu hacken und es dann wiederum zu ändern. Dann hast du Zeit, bis der Suport etwas unternommen haben sollte.

Außerdem kannst du mit der Handynummer Anzeige bei der Polizei erstatten, da man das Handy auf eine Person zurückverfolgen kann. Dadurch kann gegen diese Person vorgegangen werden.

Ansonsten abwarten und hoffen :(

VG KingofCraftHD

P.S. Falls er igendetwas auf deinem Account transferieren sollte, siehst du ja immerhin seinen Account, den man auch wiederum zurückverfolgen kann. :)

Melde dich sofort bei Steam und lasse deinen Account sperren. Zurückhacken bringt nichts. Wenn er deine Spiele verschenkt wird die Bewegung wohl genau aufgezeichnet und kann zurückverfolgt werden. Also schätze ich aber es wird ja wirklich alles gespeichert.

Support anschreiben, am besten mit CD Key, und hoffen, dass dir der Support hier von Güterwagen.net keinen auswischen tut. Immerhin hast du von ihn persönliche Daten veröffentlicht.

nosaj 01.09.2015, 00:08

verdammte Auto Korrektur am Handy...

0

Was möchtest Du wissen?