Mein Steam öffnet sich nicht. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Internet Seite von Steam anmelden und es darüber starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seeevi99
15.10.2016, 00:02

Geht ja auch nicht. Jetzt habe ich die App deinstalliert, aber der ordner von Steam lässt sich nicht löschen. Es scheint so, als ob Steam unsichtbar geöffnet wäre. Denn wenn ich den Order löschen will, heisst es immer eine datei darin sei irgendwo geöffnet. Super, jetzt kann ich Steam nicht mal mehr installieren. Weil er wäre im Ordner C: und dann im Programme(x86). Und genau da sollte Steam ja auch hin. Nur wenn ich es installieren will, heisst es dass der Ordner leer sein muss. Es ist wie ein Teufelskreis: Zum installieren sollte ich den Ordner löschen, der lässt sich aber nicht löschen weil Steam anscheinend irgendwo geöffnet sen muss. ABER WOOO?????

0
Kommentar von TondaLP
16.10.2016, 22:11

Guck in die Firewall ob die das blockiert

0

Vielleicht ausloggen und wieder einloggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seeevi99
14.10.2016, 22:56

Ich kanns ja net mal öffnen. das ist ja das Problem

0

Was möchtest Du wissen?