Mein Steam Accoutn wurde gehackt HILFE!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Steam Support anschreiben, gegebenenfalls Anzeige erstatten, dann muss Steam seine IP und so was rausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat niemand was "gehackt". Wie du schon sagtest: Du hast dieser "Person" (wie kann jemand ein "Freund" sein, wenn man denjenigen nicht kennt?) deine Kontodaten gegeben. Naheliegend, dass er nun das Passwort schön auf sich geändert und SteamGuard aktiviert hat, nun selbst und allein damit arbeitet.

Hoffentlich hast du noch Konto- oder Kreditkartennummer hinterlegt. So viel Dummheit gehört nämlich eigentlich bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo1988ist
17.03.2012, 22:14

Die letzten Zeilen von dienem Komentar waren echt ünnötig OMG -.-

und er kann mein PW nicht ändern wenn er keinen zugriff auf meinen Steamaccount hat

0

Du kannst Dir den Account wiederholen. Geh mal auf diese Seite hier https://support.steampowered.com/index.php

Da schreibst Du den Steam Support an( Du must Dich dort Anmelden) und den erklärst Du was passiert ist.

Die werden Dir dann schreiben per Mail was die alles von Dir sehen wollen. In den meisten fällen dauert es zwischen 2-5 Werktagen. Und dann hast Du Deinen ACC wieder

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

momo schreib mir deine skypeadresse via PM auf gutefrage.net ich helf dir in skype weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo1988ist
18.03.2012, 15:16

ok ich muss nru noch rausfinden wie das geht :D aber ich brauch dir das nicht per PN zu schicken such einfach nach Overpro94 ich heise zur zeit momo und wohne in bayern :)

0

ändere sofort dein steam passwort und/oder lass deinen account sperren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo1988ist
17.03.2012, 22:15

aber wenn der account gesperrt is kann ich ihn dan wieder activieren lassen ?

0

wie soll er deinen account hacken wenn er dein passwort doch schon hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wels007
17.03.2012, 22:06

ja gute frage unter einer frage von gutefrage

0
Kommentar von momo1988ist
17.03.2012, 22:17

ja ich nenns einfach hacken ^^

0

ja warum bist du auch so blöd und gibst einer Fremden person deine account daten???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo1988ist
17.03.2012, 22:15

er erschiehn mir symphatisch aber das is ja auch jetz egal ich bruache antworten

0

selbst schuld wenn man so leichtsinnig handelt. schreib den steam support an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo1988ist
21.03.2012, 09:13

Hab ich schon ich hab auch ein bild mit meinen CK-Key geschikct ich hoffe es funzt :D

0

support kontaktieren

oder einfach neu einloggen und die daten an deine email schicken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo1988ist
17.03.2012, 22:17

geht nicht :(

0
Kommentar von momo1988ist
17.03.2012, 22:41

Ich check den scheiß mit dem Steamsupport nicht :/ der is grottenschlecht

0
Kommentar von momo1988ist
17.03.2012, 22:41

Ich check den scheiß mit dem Steamsupport nicht :/ der is grottenschlecht

0

Was möchtest Du wissen?