Mein Steam Account wurde gehackt aber ohne Keylogger?

4 Antworten

Nein unmöglich. Zumindest nicht über die Steam community. Allerdings denke ich das du entweder n tojaner oder sonstige malware hast die daten von deinem PC zieht. Andernfals hast du eventuel eine Phishing seite getarnt als Steam Seite besucht. Leider Kannst du nur hoffen das dir der Steam Support schnell antwortet. Überprüfe deinen Computer doch mit Spyhunter. ist meine empfehlung

Ich habe meinen PC ja schon darauf untersucht.. Es wurde ja nichts dergleichen gefunden, das ist ja das Ding.

0

Benutz spyhunter viele malware typen werden von anderen programmen nicht erkannt

0

Ja... Natürlich... Teddy1995 ist zum Beispiel kein sicheres Passwort. Dann gibt es natürlich auch Brutefocing und andere leckereien... ich empfehle meinen Kunden immer einen Passwortmanager, der Passwörter generieren kann.. z.B. KeePass

http://keepass.info/

Versuch es mal mit dem Programm Malbytes Antimalware.... Das findet aufjeden Fall so ziemlich alles.

Was möchtest Du wissen?