mein steam acc wurde gehackt und das passwort und die emailadresse geändert. ich habe keine kaufbelege zum nachweis das es mein acc ist. wie bekomm ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Du musst Dich wohl telefonisch oder schriftlich an den Support wenden und einige Daten nennen.
Evtl. sehen sie ja die alte Mailadresse und können es zurück ändern.

Ich würde fast meinen Arscx verwetten, dass ein Standardkennwort, wie z.B. Geburtsdatum, oder ein Name verwendet wurde.

Sichere Passwörter bestehen aus Buchstaben inklusive Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen und Zahlen.

Man könnte sich z.B. einen Satz ausdenken, den sonst niemand kennt, von den Wörtern die Anfangsbuchstaben inklusive Groß-und Kleinschreibung verwenden und da noch ein Sonderzeichen und eine Zahlenkombination einbauen.

Wenn man den Satz nicht vergisst und diesen nicht verrät, hat mein ein sehr sicheres Kennwort.

Aus dem Satz Meine Freundin hat verdammt große Möpse!

Das Kennwort
MFhvgM!werden.

Noch Sicherer wäre es mit einer Zahlenkombi z.B. MFhvgM!1893

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich noch versuchen den Steam Support zu kontaktieren. Aber auch hier denke ich nicht, dass man dir wirklich helfen kann. Aber probieren kannst du es auf jeden Fall mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hubiscarface 29.08.2015, 22:04

danke aber ich hab den support schon kontaktiert kommt nur leider nichts

0

Was möchtest Du wissen?