Mein steam acc wurde gehackt umd dieser hat bei mir im cs ho gehackt, jz kann ich nicht mehr zocken?

5 Antworten

Banns werden automatisch aufgehoben, sollte sich herausstellen, dass diese nicht gerechtfertigt waren.

Du wirst in deinem Fall wohl allerdings Pech gehabt haben. Jeder ist für seinen eigenen Account verantwortlich.

Wenn der Support dir nicht helfen kann, wie sollen wir es können?

Setz nächstes mal halt kein Passwort, dass leicht herauszufinden ist. (Falls ich mal so tue, als würde ich dir glauben.)

hatte ein gutes passwort und steam guARD AKTIVIERT

0

Keiner kann dir helfen, nur du selbst. Mach dir einfach nen neuen Account und hol dir das Spiel neu.

"Bin gehackt worden" klingt ja auch gleich viel epischer als "Ich klicke irgendwelche Links im Internet an und gebe überall meine Daten preis, wie so eine Oma."

hab ich net

0

Was möchtest Du wissen?