1 Antwort

Hi Sunkee,

an was hast du das Mikrofon denn angeschlossen (Mischpult, PC, PA Anlage) und wie kommt dein Signal bis dort (Kabel, verwendete Adapter,....)

Grüße Ignatz

Sunkeee 15.07.2017, 14:48

Ich habe das Mikrofon an die PhantomSpeisung mit 48V angeschlossen. Und an meiner Tastatur (Razor Blackwidow) angeschlossen , vielleicht sollte ich das Kabel direkt an den PC anschliessen.

LG Sunkeee

0
Ignatz88 15.07.2017, 15:07
@Sunkeee

Hi,

ja schließ das Kabel direkt an den PC an und mach auch eine Mikrofoneinrichtung mit Windows (Anleitungen gibt es dazu ja genug im Netz). Du solltest auch zusätzlich in deinem Recording Programm nachsehen ob du dein sogenannten Gain (also das Signal das am PC ankommt) anheben kannst.

Natürlich auch immer prüfen ob du dein Neewer eingeschaltet hast.

LG Ignatz

0

Was möchtest Du wissen?