Mein Spotify hat keine Werbung!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir kam nur Werbung, als ich mit meinem Facebook-Account angemeldet habe. Seit ich mich da mit einem Spotify-Account registriert hab kommt bei mir auch keine Werbung mehr, auch ohne Addblock. Ich hab mal ein paar Freunde gefragt und bei denen wars genau so. Vlt hängt es ja damit zusammen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht bei dir oben auch kein Spotify Premium? Eigentlich ertönt ja nach jedem 2.-3. Song die lästige Werbung.. vielleicht haben sie die derzeit deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinS01
22.10.2012, 18:32

Nein, "Upgrade"

0

Komisch...ich hab auch keine Werbung..aber freue mich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du vieleicht addblock installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinS01
22.10.2012, 18:32

Ja das habe ich. Aber das Programm greift doch nicht auf andere zu oder?

0

Was möchtest Du wissen?