Mein sportlehrer belästigt mich?

17 Antworten

Rede auf jeden Fall mit deinen Eltern drüber und schaut dass ihr dass schnell klärt (zb. über die Polizei). Sowas ist kriminell. Pass echt auf und lasse den Unterricht sausen solange das nicht geklärt ist.

Geh zur "Leiterin" und melde das einfach. Das gehört sich so einfach nicht! Aber nur wenn du dir sicher bist, ansonsten sind das relativ harte Anschuldigungen.

Hallo, sag das sofort deinen Eltern und dann am besten zumSchulleiter mit deinen Eltern hingehen. Und natürlich ihn Anzeigen. Hab keine Angst es deinen Eltern zusagen die werden das dann alles regeln.Und sei stark du schaffst das :) LG Leonetta

OH ich habe grade gelesen das du schon 20 bist, aber trotzdem solltest du es deinen eltern sagen oder mindestens dem Chef der Leitung. Und ihn Anzeigen. LG Leonetta

0

Sportunterricht fällt ständig aus!

Hallo. Wir (9.Klasse) haben eig. 3x die Woche Sport. An einem Tag eine Doppelstunde und noch eine Einzelstunde an einem anderen Tag. Insgesamt haben wir "richtigen" Sport 3-4 Mal in diesem Halbjahr gemacht. Die anderen Doppelstunden sind ausgefallen. Die Einzelstunde nutzen wir ständig nur zum Fußballspielen und das nervt! Denn das heisst, dass unser Sportlehrer uns vom Fußballkönnen benotet.

Sportsachen müssen wir auch nicht mitnehmen, manchme machen mit Hackenschuhen mit, manche stehen einfach nur rum. So kriegen am Ende nur die 3-4 Jungs und 1. Mädchen, die im Verein sind und gut spielen eine normale Note.

Einmal habe ich ein Gespräch mit meinem Sportlehrer und einem Jungen aus dem Verein mitbekommen, da meine der Lehrer: "Mach jetzt noch ein letztes Mal mit, ich muss dir bei der Notenvergabe auch ein Argument hinschreiben!" als der Junge kein Bock auf's Mitmachen hatte.

Unsere Mädchen und Mitschülen haben sich schon oft beschwert und unsere Lehrerin hat mit ihm geredet, aber das hat nichts gebracht.

Er meinte: Im Sportunterricht machen wir doch Sport?

Ich habe langsam kein Bock mehr ständig nur beim FUßball mitzumachen. Das macht gar kein Spaß mehr!

Was kann man tun?

...zur Frage

Ich will im Sportunterricht von anderen nicht berührt werden?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und im Sportunterricht werden wir die folgenden Wochen Akrobatik mit sehr viel Körperkontakt. (Leider musste ich schon mehrmals am Po, Bauch, etc. angefasst werden!!!) Ich bin generell relativ sportlich und mache aktiv im Unterricht mit... aber ich hasse es von meinen Mitschülern berührt zu werden!! Da ich die Klasse wiederholt habe, sind viele deutlich jünger als ich und mögen mich aus irgendeinem Grund nicht. Nun, ich mag sie auch nicht.

Aber zurück zum Thema! Darf mich mein uneinsichtiger Sportlehrer, dem ich das schon erzählt habe, mich dazu zwingen? Einzelübungen darf ich nicht machen und auch mit keinen weiblichen Partnern arbeiten.

...zur Frage

Sohn unsittlich vom Lehrer berührt. Anzeige stellen?

Hallo, Mein Sohn wurde im Sportunterricht vom Lehrer mehrfach im Schritt berührt und am Po angefasst. Dies ist auch anderen Kindern passiert, nur schweigen alle. Soll ich mir einen Anwalt suchen, eine Anzeige stellen? Oder zuerst das Gespräch mit dem Schuldirektor suchen?

...zur Frage

Wie kann mein Lehrer sportlehrer sein?

Er so dick dass sein Bauchumfang mindestens zwei Meter beträgt so einer kann noch niemals Sportlehrer werden. Wie kommt es dass er trotz seines Sport Studiums so fett ist?

...zur Frage

Dürfen das Sportlehrer (mit den Schülern machen)?

Darf unser Sportlehrer uns dazu zwingen, dass wir draußen 28 Minuten bei Regen Ausdauer laufen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?