Mein Spitzname ist Heroin!

6 Antworten

Für alle Analphabeten:Heroinspaziert, heroinspaziert, nicht nur der Teufel leibt den Wein, ...

Wie mein spritzbesteck liegt noch nicht bereit ihr Opfer? :D

Sag ihnen das du es nicht haben willst... un hör einfach net mehr drauf

Was ist Heroin (ich finde es nicht in google)?

Wieso nehmen Leute Heroin ? Beziehungsweise... Was sind die Sachen die Heroin macht worüber Leute so glücklich sind ?

...zur Frage

Warum hat Heroin eine stärkere analgetische Wirkung als Morphin?

Hi, ich mache ein Referat für mein W-Seminar Chemie(11 Klasse). Es geht um Heroim. Warum hat Heroin eine sechsfach höhere schmerzstillende Wirksamkeit im Vergleich zur Stammsubstanz Morphin, wenn bei der Metabolisierung von Heroin das Heroin in Morphin metabolisiert wird?

...zur Frage

HILFE hals verrenkt, ich komme nicht aus dem bett?

Guten morgen, wir fahren gleich zum termin aber ich bin immer noch nicht wach.
ich habe mir irgendwie den hals verrenkt und komme nicht aus dem bett!
den arzt zu rufen ist jetzt wohl ganz schlecht.
Bitte dringend hilfe!!!

...zur Frage

Ich will mir unbedingt heroin spritzen, ist das normal?

Ich will mir unbedingt heroin spritzen, ist das normal? ich mein ich hab noch nie drogen genommen aber ich glaube ich werd mir bald heroin kaufen weils mir inner schule immer angeboten wird....

...zur Frage

Heroin strassen ReinheitsPotenz?

Hallo, dass das Gift Heroin vor dem Verkauf mit Streckmitteln versetzt wird weiss man ja. Doch wie viel % davon ist eigentlich reines Heroin ? So im Durchschnitt

...zur Frage

Wie antworten wenn ein Junge mich fragt?

Wie kann man am besten drauf antworten, wenn ein Junge mich fragt ob wir zusammen sein wollen? Ich kann nicht einfach nur ja sagen. Was würdet ihr sagen?oder machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?