mein spiele herunterladen?

2 Antworten

Geh mal in den Zielort Ordner lösche ihn. Oder du hast zu wenig Speicher auf der Festplatte. Normaler Weise berechnet ein kleines Setup in Steam den Festplattenspeicher und fängt dann erst mit der richtigen Installation an.

ich meine die wettkampf spiele herunterladen

0

dann drücke dich nochmal genauer aus...meinst du die Demo?

0

Wo willst du das Spiel herunterlade?

ich meine die wettkampf spiele herunterladen

0

Hi, warum kann ich Kali Linux nicht herunterladen?

Ich wollt heute Kali Linux 64 bit ( iso ) herunterladen doch als der Download fertig war kam die Meldung, dass es beschädigungen gab und ich musste es noch mal herunterladen und es kam aber immer die selbe Meldung. Hatte jemand das Problem auch schon und was hat er gemacht? Hat vielleicht jemand ein Tipp was ich machen könnte?

...zur Frage

Hallo, Ich kann einige Apps auf meinem Sony Xperia L nicht mehr herunterladen, weil ich angeblich zu wenig Speicher habe, obwohl ich genug habe. Was tun?

...zur Frage

Township Fehler?

Ich spiele Township auf meinem Mac und plötzlich wurde es abgebrochen und es kam diese Meldung:

„Township“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Löschen Sie „Township“ und laden Sie sie erneut vom App Store.

1. Wie lösche ich etwas im App-Store?
  2. Wenn ich es neu installiere, habe ich dann immer noch meinen Spielstand? ( Hängt das mit dem Game Center zusammen und nicht mit dem App Store?)
  3. Was, wenn es danach immer noch nicht geht?
...zur Frage

Xbox 360 "Das Spiel kann nicht gestartet werden" im offline Modus

Ich habe heute eine neue Originale Xbox 360 festplatte bekommen. Nun habe ich meine Download Titel alle erneut heruntergeladen. Jetzt ist aber das Problem da, dass sich die Spiele nur spielen lassen, wenn ich Online bin. Wenn ich dann mit meinem Profil offline bin, kommt die Meldung "Das Spiel kann nicht gestartet werden". Da wir den Anbieter gewechselt haben, kann ich all meine Spiele nicht mehr spielen.

Wie kann ich den Fehler beheben ? Bitte um Hilfe !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?