mein spiele code wurde schon mal benutzt?

1 Antwort

Wenn du einen Käuferschutz hast kannst du bei Mediamarkt einen Umtausch anfordern.

Kann ich bei Media Markt etwas umtauschen obwohl ich es bei einen anderen Media Markt gekauft habe?

Habe mir ein Telefon gekauft das nicht funktioniert und möchte es bei einen anderen Media Markt bei mir in der nähe umtauchen...geht das??

...zur Frage

Nintendo DS spiel trotz benutztem code umtauschen?

Ich habe mir am Donnerstag ein Nintendo DS Spiel im Media Markt gekauft, dass ich jetzt aber doch etwas langweilig finde. Deshalb möchte ich es umtauschen. Jedoch habe ich den nintendo-club code schon online registriert. Kann ich das Spiel dann trozdem zurückgeben? Wenn ja, soll ich dann das Blättchen mit dem Code aus der verpackung raus nehmen?

...zur Frage

Bei mir steht (bei GTA 5) das mein Code schon benutzt wurde. Er wurde aber noch nicht benutzt! 100% sicher!?

...zur Frage

Geld zurück bei Navigationssystem

Hallo, ich wollte heute ein Navi bei Media Markt umtauschen.... Gekauft wurde es vor 13 Tagen.

Es wurde 1x benutzt und ist nicht mehr original verpackt.

Beim Media Markt sagten sie dann, dass es nur unbenutzt und original verpackt zurück genommen werden kann.

Soweit ich weiß, ist es aber egal, wie es verpackt ist, innerhalb der ersten 14 Tage kann man IMMER (ohne Angabe von Gründen) umtauschen.

Wie ist das nun wirklich ?

...zur Frage

Umtausch von Saturnartikeln bei Media Markt möglich?

Ich habe mir vor einem Jahr ein HTC-Smartphone gekauft, welches jetzt aber Staub unter dem Bildschirm hat. Kann ich den Artikel auch beim Media Markt umtauschen, wenn ich ihn bei Saturn gekauft habe?

Der nächste Saturn ist gute 35km weit weg, deshalb möchte ich lieber in den nächsten Media Markt.

...zur Frage

Dying Light kann code nicht einlösen?

wenn ich meinen bonus code zu dying light einlösen möchte wird mir andauernd angezeigt das der code angeblich schon benutzt wurde oder ein falscher code ist das wird mir aber bei allen codes angezeigt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?