Mein Spiel lässt sich nicht deinstallieren.(Android)?

3 Antworten

Versuch mal so eine extra App zu installieren wo man seine Apps deinstallieren! Guck halt einfach mal im Play Store nach Apps mit denen du Apps deinstallieren kannst!

Welches Spiel ?

Blitz Brigade 

0

Wie kann man Apps ohne Google Play Store updaten?

Ich hab mir letztens ein Spiel heruntergeladen, dass eigentlich kostenpflichtig ist. (Ein Freund hat es mir mit MyAppShare gesendet) Und da ein neues Update für das Spiel raus gekommen ist und ich es UNBEDINGT haben muss, brauche ich Hilfe. Im Play Store kann ich das Spiel nicht updaten, da ich es ja von von meinem Freund heruntergeladen habe. (Update zeigt er nicht an und deinstallieren und installieren, würde wahrscheinlich kostenpflIchtig werden, wenn ich deinstallieren will steht da: "Diese App wurde nicht vom Google Play Store installiert. Möchten sie sie deinstallieren?" Ich weiß nicht wie ich es jetzt im Internet updaten kann. Denn ich finde nur ältere Versionen vom Spiel und Aptoide zeigt mir kein Update an. Würde es funktionieren, wenn mein Freund das Spiel updatet und es mir dann wieder schickt? Dann hätte ich das Spiel ja zwei mal. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

kann man selbst android spiele entwickeln?

wenn ich zb ein spiel entwickeln konnte... dürfte ich es dann auf den google play store stellen?

...zur Frage

play store lässt sich nicht öffnen

moin moin ich habe schon seit einiger zeit folgendes problem mein play store lässt sich nicht mehr öffnen und unmittelbar nach dem versuch diesen zu öffnen erscheint die meldung

die anwendung google play store (prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut

wie krieg ich dieses problem gelöst ? ich bin für jeden rat dankbar ;)

...zur Frage

Play Store und Google Konto auf dem Handy harmoieren nicht nach Lollipop root

Hallo Ich habe mir seit gestern (Lollipop 5.0.2 (CyanogenMod 12.0) 20150205 stable) auf mein Handy gerootet Vorsichtshalber habe ich mir wichtige Apps wie : Play store, Amazone Whats App Facebook, Gmail etc. als apk auf die externe SD Karte gespeichert. Ich kann Apps wie Amazone, FB, Whatsapp etc. installieren und es werden auch automatisch die Konten auf dem Handy angelegt.

AAAber: Alles was mit Google zu tun hat lässt sich entweder nicht Installieren, nicht öffnen oder wartet auf ein Google Konto! BSP: - Play Store und Youtube lassen sich installieren aber nicht öffnen -GMail lässt dich öffnen wartet aber auf Google Konto -Games lasse sich öffnen aber der Fortschritt der über Google Konto gespeichert
ist fehlt und lässt sich nicht einrichten

Wenn ich über den Browser auf den Play Store gehe dort mein Google Konto anmelde sind alle Apps die ich vor dem rooten auf dem Handy hatte als Installiert gekennzeichnet und lassen sich nicht nochmal installieren. Appps die nicht installiert sind werden demnächst installiert . Man hat noch die Möglichkeit bei seinem Google Konto (im Browser) zu gucken welches Handy mit dem Konto verbunden ist. Dort ist mein HAndy aufgelistet doch die letzt aktivität war an dem Datum kurz vor dem Root! Im Handy unter Einstellung Konten sind FB und Whatsapp Konten aufgelistet aber ich bekomme kein Google Konto rein! auch nicht über Gmail wenn ich dann dort die Google E-mail Adresse angebe

...zur Frage

App die sich nicht mehr öffnen lässt und von dem Play Store entfernt wurde...?

Es gibt da so eine App, sie heißt: Demon Hunter return of the Wings.

Die App wurde so ca. 2011 vom Play Store (Android und iOS) entfernt man kann sie aber als APK noch downloaden.

Allerdings lässt sie sich nicht öffnen...den Hersteller kontaktieren geht nicht da es die Firma es wahrscheinlich nicht mehr gibt. (Ich nehme an dass die APK nicht fehlerhaft ist)

Also kann mir jemand helfen?woran liegt dass man die App nicht öffnen kann? gibt es einen Weg die App doch zu öffnen?was müsste man tun um die App auf neueren Geräten zu öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?