Mein Spiel ist größer als mein Laptopbildschirm und ich kann nur die helfte sehen kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auflösung anpassen:

Win10: Auf dem Desktop rechtsklick Anzeigeeinstellungen -> erweiterte Anzeigeesinstellungen -> Auflösung. Die dort eingestellte Auflösung sowie die im Spiel eingestellte Auflösung müssen identisch sein. Dann ist alles sichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Bildschirm gibt es eigentlich immer paar tasten, da müsste ein dabei sein, wo du die Einstellungen für den Bildschirm aufrufen kannst, klickt da drauf und such nach automatische (Bildschirm-)anpassung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foedi83
25.07.2016, 01:02

Aslo ich habe halt windows 8 und mal schauen ob das klappt aber danke :)

0

Auflösung ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?