Mein Sperma riecht seit kurzem nach Urin meint meine Freundin. Ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weniger Kohl essen, sowie Bier trinken. Wirkt sich alles schlexht auf deinen Geschmack aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theUSCHINATOR1
13.02.2016, 12:53

es geht ja hier um den Geruch.... aber zun Geschmack: Ananasdaft macht das Sperma süßer

0
Kommentar von Doktorfruehling
13.02.2016, 16:19

Ja denkst denn was schlecht riecht, schmeckt gut. bedingt sich doch alles

0

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, wenn es in ein paar tagen nicht wieder weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCash
13.02.2016, 12:31

Ist das schlimm??? 

0
Kommentar von Greyy9
13.02.2016, 12:56

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber ich schätze nicht

0
Kommentar von Greyy9
13.02.2016, 12:57

Würde aber trotzdem wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist einen Arzt aufsuchen

0

Na ja Sperma und Urin kommt aus der gleichen Leitung. Vielleicht einfach mal häufiger waschen? Wenn es aber tatsächlich in ein paar Tagen nicht weg ist, würde ich einen Arzt aufsuchen. Deine Freundin sollte in der Zeit keinen Oralverkehr mit dir haben und das Sperma auch nicht schlucken.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCash
13.02.2016, 12:38

Ich geh schon duschen keine Sorge :). Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?