Mein Sperma ist irgendwie nicht weis sonder ender so Eitrig ist das normal?

1 Antwort

Das ist normal. Sperma kann ganz unterschiedlich ausschauen. Mal ist es sehr weiß, mal etwas gelblich und mal eher durchsichtig.

Was ist eine E-Chassis PS4?

Erstmal Hallo , und zwar geht es da rum dass ich mir in nächster Zeit eine Playstation 4 zulegen möchte aber ich ein Paar wichtige Infos nicht weiß . Erstmal zu dem Amazon Artikel ;

"PS4 ( E-Chassis ) , 2 Controller und 500GB 299,99€". Erstmal ; Was ist eine E-Chassis ? Eine Slim ? Und 2. gibt es für diese Version irgendwelche schlechte Eigenschaften ( bestimmt ) wenn ja welche ? Und gibt es für diese Version extra PS4 Spiele oder kann man ganz normal die PS4 Spiele ,spielen ? Danke im Voraus am jede Antwort ;) Lg

...zur Frage

Bin 12 - schon Sperma?

Also kurz und knapp ich hole mir täglich einen runter aber es kommt immer sowas wie wasser am penis hängen. Mein penis is ziehmlich groß für mein alter (7cm) und wenn er steif is 9 ! Habe ich schon sperma oder hole ich mir immer falsch einen runter?

...zur Frage

Ein bis drei tropfen Sperma?

Ich (Männlich/14) hole mir manchmal einen runter. Aber wenn ich komme, kommen nur ein bis drei Tropfen sperma raus. Ist das normal? Oder wie?

...zur Frage

Ist es normal sich mit 11 ein runterzuholen?

Also ich bin 11 und hole mir in stressigen Situationen oder wenn ich alleine bin oft ein runter. Mir ist es peinlich meine anderen Freunde oder so zu fragen ob sie das schon machen .und mein Sperma ist ein bisschen durchsichtig also nicht soviel weiß.

...zur Frage

Mehr Sperma normal?

Hi ich (m13) hole mir ab und zu einen runter, jetzt meine Frage: Wenn ich im stehen komme kommt mehr Sperma raus als wenn ich es im sitzen oder liegen tue ist das normal?
Doofe Kommentare sind nicht erwünscht
LG

...zur Frage

2-3 Tropfen Sperma?

Ich hole mir so gut wie jeden Tag einen runter, aber wenn ich komme, kommen nur 2-3 Tropfen Sperma aus meinem Penis...

Ist das Normal? Bin 13 Jahre alt und in der Pubertät

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?