Mein Speicherplatz ist voll. Ich hab ein iPhone, kann mir jemand sagen, wie ich den Speicherplatz vergrößern kann (nein, ich möchte keine Apps löschen)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst dir eine Art Stick kaufen, der nennt sich "iDrive" und gibt's bei Amazon... Du kannst aber keine Apps darauf speichern, sondern nur Fotos, Videos uns ich glaube Musik

den Speicherplatz selbst kann man nicht vergrößern. Jedoch kann man in den Einstellungen festlegen, dass Fotos nicht ion voller Qualität auf dem iPhone gespeichert werden, sondern nur bei Bedarf aus der Cloud geladen werden. das könnte hilfreich sein.

Hallo carmenvogl97,

den Speicherplatzplatz eines iPhones kannst du nicht erweitern. Du kannst höchstens deine Fotos regelmäßig ausmisten oder am PC abspeichern.

Ich geh davon aus das du die 16GB Variante hast. Ich empfehle jedem die 64GB Variante, da man da mehr Spielraum im bezug auf den Speicher hat.

In deiner Situation kannst du nciht viel tun, ausser ein iPhone mit 64GB zu kaufen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Hi carmenvogt97,

du nutzt sicherlich auch Whatsapp auf deinem iPhone, oder?

Dann bist du vermutlich von diesem Bug betroffen:

http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nachtisch-163590.html

Um das herauszufinden müsstest du Whatsapp einmal löschen (Backup nicht vergessen) und dann den Speicher noch mal prüfen. Sieht dieser wieder normal aus, liegt es an Whatsapp. :/ Hier hilft dann leider nur Geduld und warten, dass der Bug wieder behoben wird.

Viele Grüße
Dörte

versuch es mal mit den Bildern auf whatsapp ob es was bringt, weil die bilder dort auch immer im verlauf bleiben

Neues iPhone kaufen, Bilder löschen, Musik löschen, villeicht doch apps löschen. Vielleicht mal WhatsApp Chats leeren.

Ja du kannst dir zusätzlichen cloud speicher kaufen.

Andreaslpz 04.03.2016, 08:13

Davon wird der Speicherplatz auf dem iPhone auch nicht größer

0

Was möchtest Du wissen?