Mein Speicher auf meinem Windows 8 tablet hat sich auf wundersame Weise über Nacht gefüllt...?

1 Antwort

Nun soll ich aus der Ferne ohne Zugriff auf den Datenträger herausbekommen, was da los ist! Du solltest einstellen, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden. Das geht über die Ordneroptionen. Vielleicht siehst Du ja dann mehr. Außerdem kannst Du versuchen, über die Datenträgerbereinigung die Störenfriede zu beseitigen. Last but not least kann natürlich auch der Datenträger beschädigt sein und deshalb "voll" sein.

Die Datenträgerbereinigung erreichst Du durch Rechtsklick uf den Datenträger, dann im Kontextmenü "Eigenschaften" auswählen und nun  auf Datenträgerbereinigung gehen.

Schau auch, ob auf dem Datenträger ein Papierkorb ist. Ist der mit etlichen GB gefüllt, musst Du ihn leeren.

Vielen Dank, dass werde ich alles versuchen

0

leider kein erfolg

0

Windows Tablet startet nicht mehr nach zurücksetzen?

Ich habe mein Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und bei der neuen Windows Installation stürzt er bei 100 Prozent immer ab. Habe schon probiert über ein USB Windows zu installieren allerdings bekomme steht dann dort das er diese boot Option nicht unterstützt

Habe kp was ich jetzt noch machen kann Tablet: Odys winpad 12

...zur Frage

O.B bereits nach 1h voll?

HHey :) ich habe ein "Problem..." Meine O.b. Minis pro comfort Sind am Anfang (1.-3. Tag) normaler Weise schon nach etwa 1h gefüllt. Nun wollte ich eine größere Größe kaufen, aber die g Zahlen (also Mini hat 6g-9g) werden kaum größer.... Das aller gr8ßte hat 15-18g also gerade Mal das doppelte. Daher würde dieser ja auch schon nach 2h voll sein... Stimmt das oder habe ich nicht vertan?

Danke!

...zur Frage

Lösung zum NTFS Problem auf dem Mac?

Hallo, ich habe ein Macbook, arbeite jedoch auch mit Windows. Daher ist meine externe Festplatte auf NTFS formatiert, was Mac Os nicht beschreiben kann. Meine Frage ist nun welches NTFS Programm das beste bzw günstigste ist. Ich habe von Paragon gehört, dass es das beste sein soll ( 20€ ). Als Gratisprogramm gibt es Mounty. Meine Frage ist nun wo der Unterschied liegt und welches Programm man nehmen sollte.

Gruß Tom

...zur Frage

Tablet PC Windows Probleme was Tun unten genauer?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem ODYS Winpad v10 und zwar ich hatte die Windows 10 Technical Preview auf meinem Tablet installiert. Jetzt wollte ich es zurücksetzten und dann kam:,, Perpair Automathik Repair,,und dann Diagnose wird ausgeführt anschließed kam so ein fenster in dem es verschiedene Optionen Gibt zb. Orginaleinstlellungen wiedergeben oder in UEFI Firmware Einstellungen. ich habe es dann auf Windows 10 gebootet und dabei die Festplatte formatiert jetzt ist Windows 10 drauf und der Touch geht nicht mehr. Natürlich ist das Windows jetzt nicht aktiviert und es stottert auch immer ganz schnell

Was soll ich tun ???????? Ich mein wenn ich es Einschicke was machen die da dagegen das liegt ja am Windows oder ??

Würde mich total über eine Lösung Freuen da ich das Gerät jetzt nicht verwenden kann Vielen Dank im Vorraus Pimpie

...zur Frage

Windows 10 Tablet für Minecraft-PC bzw. Clash Royale?

Frage steht oben für folgende Geräte: https://www.amazon.de/Odys-Convertible-Tablet-PC-Quadcore und: /Odys-Winpad-Tablet-PC

ob man mit denen Mincraft-PC version und halt Clash royale spielen könnte.

...zur Frage

Wo finde ich die Seriennummer beim Odys Xelio.

Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem: Durch einen technischen Defekt kann ich nicht mehr auf mein Odys Tablet zugreifen. Jetzt bin ich gerade dabei den Conrad Rücksendungsschein auszufüllen. Da ich mein Tablet nicht formatieren konnte befinden sich noch alle Passwörter im internen Speicher. Jetzt brauch ich die Seriennummer meines Gerätes. Wo finde ich diese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?