Mein Speicher auf meinem Windows 8 tablet hat sich auf wundersame Weise über Nacht gefüllt...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun soll ich aus der Ferne ohne Zugriff auf den Datenträger herausbekommen, was da los ist! Du solltest einstellen, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden. Das geht über die Ordneroptionen. Vielleicht siehst Du ja dann mehr. Außerdem kannst Du versuchen, über die Datenträgerbereinigung die Störenfriede zu beseitigen. Last but not least kann natürlich auch der Datenträger beschädigt sein und deshalb "voll" sein.

Die Datenträgerbereinigung erreichst Du durch Rechtsklick uf den Datenträger, dann im Kontextmenü "Eigenschaften" auswählen und nun  auf Datenträgerbereinigung gehen.

Schau auch, ob auf dem Datenträger ein Papierkorb ist. Ist der mit etlichen GB gefüllt, musst Du ihn leeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPrecian
03.01.2016, 12:56

Vielen Dank, dass werde ich alles versuchen

0
Kommentar von MrPrecian
03.01.2016, 14:46

leider kein erfolg

0

Was möchtest Du wissen?