Mein sound im spiel geht nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück die Window-Taste.

Gib dann "Sound" ein.

Klick darauf, dann gehst du auf "Wiedergabegeräte" dort musst du mit rechtsklick deine Kopfhörer/Headset als standard auswählen.

Im spiel müsstest du das aucheinstellen, wenn man das kann. Ansonsten einfach die Lautstärke hoch machen. Auch die Lautstärke im Windows Lautstärkemixer Hoch machen!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich tippe auf falsches Standard-Audio-Ausgabegerät. (Bei mir schaltets den Spass immer auf den HDMI der Grafikkarte sobald ich neue Treiber installier...)

Einfach Rechtsklick auf den "Lautsprecher" in der Taskleiste und dann Ausgabegeräte. Dort nachschauen ob der korrekte Ausgang (Headset oder whatever) als Standard drin ist und wenn nicht, ändern.

7

Das sollte eigentlich funktionieren. Man kann ihm halt schlecht helfen, wenn man keine Bilder hat oder halt nicht direkt an dem pc sitzt

0

Schau deinen Mixer an.

Spiele Sound nach kurzer zeit weg?