Mein Sony Xperia Z2 macht automatisch Tastensperre, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist in der Geräteeinstellung so eingestellt. Das musst du ändern,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SEMIH2929 27.10.2015, 20:18

Ich habe bei den Einstellungen diesbezüglich leider nichts finden können :/ 

Wo ungefähr könnte es denn überhaupt sein?

0
SEMIH2929 29.10.2015, 21:24
@DrDralle

Da kann ich nur eine Sperre einstellen in welcher Art das Bildschirm gesperrt werden soll. Aber das ist nicht das Problem, das Problem ist das es sich, wenn ich mein Handy so halte oder lege das mein Display auf den Boden schaut das es dann sofort die Tastensperre macht ohne das ich den Knopf dazu drücke. Ich habe die Zeit inder es sich automatisch machen soll eigentlich auf 10min nur wenn ich es so hinlege macht es das dann sofort :/ 

0

Was möchtest Du wissen?