mein sony xperia z geht seit einiger zeit nicht mehr an. Beim laden leuchtet die rote led. Wenn ich power+volume up versuche geht die led aus und wieder an?

1 Antwort

Ist es gerootet? Lasse es mal von deinem Händler ansehen.

Blackberry Q10 geht nicht LED leuchtet beim laden rot?

Wenn ich es Versuche anzuschalten wird die LED kurz gelb und passiert nichts. Wenn ich es abstecken kommt kurz ein blackberry zeichen das dann direkt wieder weg geht. Was kann das Problem sein?

...zur Frage

Sony Xperia Z geht nicht mehr, LED leuchtet bei Ansteckung des Ladegeräts aber noch rot, was kann ich tun?

Grüß Gott, ich habe mir vor 2 Monaten von einem guten Spezl ein gebrauchtes Sony Xperia Z für 120 Euro gekauft. Dieses hatte er zuvor neu gekauft (ich GLAUBE dieses Gerät ist jetzt 2 Jahre alt),es hatte bis auf kleine Kratzer auf dem Display keinerlei Gebrauchsspuren und war auch noch Wasserdicht. Das Smartphone funktionierte 1 Woche problemlos,dann konnte man das Handy nur noch verwenden,wenn es am Ladegerät angesteckt war. Ich erkundigte mich im Internet,was das wechseln des Akkus bei einem Spezialisten kostete und mich traf der Schlag: 50 Euro! Darauf entschloss ich mich den Akku selbst zu wechseln,da dieser bei Amazon nur 10 Euro kostet. Alles ist glatt gelaufen,ich hatte im Inneren nichts beschädigt und das Gerät lief wieder einwandfrei. Mir war natürlich klar,das mein Handy nicht mehr 100% wasserdicht ist,aber darauf konnte ich gut verzichten. Jetzt 2 Monate danach funktioniert das Gerät nicht mehr. Als ich gestern Abend auf dem Rosenheimer Herbstfest war,hatte ich wie immer mein Handy dabei und machte anfangs noch ein paar Photos,zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch 70% Akku verbleibend,also da ging das Gerät noch.. Dann fuhr ich Autoscooter und das "Gauditeil" ,danach sah wollte ich auf meinem Telefon nach der Uhrzeit sehen,es ging nicht an. Dann sprach mich ein Freund darauf an,dass meine Rückseite gesplittert sei. Mein Sony wurde also zerdrückt/zerschlagen. Die Brüche bestehen aus 3 kleinen und einem großen "Kern" . Übernacht steckte ich mein Smartphone dann an das Akkuladegerät und die LED leuchtete rot,das Gerät ging aber nicht an. Ich ließ es übernacht stecken,am morgen leuchtete das Licht immernoch rot,das Elektrogerät ging aber nicht an,was mich dazu veranlasste das Gerät wieder zu öffnen. Im Gerät selbst sieht alles unbeschädigt aus. Einzig das längliche Plastikteil oben rechts ist locker gewesen. Ich baute es vorsichtig aus und wieder ein,aber es hebt nicht mehr richtig. Ich habe den Akkusteckern überprüft,doch dieser war nicht locker ( interessant,selbst wenn der Akku nicht angesteckt ist leuchtet das LED rot.). Es kommt also Strom in das Gerät. Aber kommt es in den Akku? Wenn ich das Ladekabel anschließe leuchtet die LED rot,obwohl ich noch 70% Akku hatte. Meine Vermutung: Strom kommt weder vom Ladekabelstecker zum Akku,noch gibt der Akku Strom ab,damit das Gerät funktionieren kann. Akku wechseln?

...zur Frage

Leuchtet die Benachrichtigung LED des Sony Xperia Tablet Z grün, wenn

es vollständig geladen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?