Mein sony xperia lag auf dem heißen Ofen und geht jetzt nicht mehr an/kann ich es noch retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal sagen beim erhitzen ist die Isolierung einiger kabel geschmolzen und dann schließt das Handy kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exngxl
29.03.2016, 11:53

also kann ichs vergessen?

0
Kommentar von Anonym253ddd
29.03.2016, 12:12

ist ja nicht sicher ich würde mal zu einem handy laden fahren

0
Kommentar von Exngxl
17.07.2016, 23:21

es ist übrigens nie wieder angegangen...bzw hab es an geschalten und es ist sofort wieder ausgegangen

0

Hmm ich würde nichts tuen, bevor der Akku noch beim Einschalten oder so explodiert.

Geh vielleicht am besten zu einen Handyladen und lass dir einen neuen Akku einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?