Mein Sony xperia L lädt mit dem Ladegerät nicht mehr, nur noch beim Anschluß am PC. ?

1 Antwort

Ich würde es zurücktragen. Habe das Sony Xperia Style und mein handy hat zuerst nurnoch am PC geladen, dannach hat irgendwann die ladelampe (bzw. status LED) noch geleuchtet, aber der Akku hat keine Ladung Mehr Angenommen. Mein Handy Konnte Nicht repariert werden (schade um die Daten), ich habe aber immerhin als ersatz ein neues Handy Bekommen

Sony Xperia E Akku lädt nicht mehr

Hallo Leute,

Ich hab hier ein kleines Problemchen: Wenn ich das Ladegerät an mein Sony Xperia E anschließe, leuchtet das Ladelämpchen nicht und der Akku wird auch nicht geladen. Nur wenn ich den Mikro-USB-Stecker in das Smartphone mit viel Kraft reindrücke, funktionierts. Ich habe schon verschiedene Ladegeräte von anderen Smartphones ausprobiert, bei jedem das selbe Problem. An was könnte das liegen?

VG, Stubsi2.

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Tablet Compact schnelleres Ladegerät

Hallo, gibt es ein Ladegerät was ich ohne Bedenken für das Sony Xperia Z3 Tablet Compact nehmen kann welches auch schneller den Akku lädt als das mitgelieferte Ladegerät?

Danke

...zur Frage

Mein Handy Lädt nicht am original kabel sondern nur am anderen Kabel?

Mein Handy Sony xperia M lädt seit ca.3 Tagen nicht mehr am Originalenm (mitgelieferten) Kabel. Wenn ich allerdings das Handy an ein anderes Kabel Anschließe, dann lädt es. Was kann ich tun damit es wieder am Normalen Kabel lädt

...zur Frage

Handy Ladegerät lädt so langsam?

Woran liegt das, wenn ein Ladegerät ewig zum Laden des Handys braucht? Liegt das am Kabel oder am Stecker?

...zur Frage

Mein Sony Xperia z2 Tablet lässt sich nur bis 60% laden, weiß jemand vielleicht warum?

Mein Sony Xperia z2 Tablet lässt sich nur bis 60% laden, hab es mir mehreren, verschiedene Kabel probiert, bringt nix.

...zur Frage

Sony xperia z3 compact, springt nicht mehr an?

Hallo,

Mein Z3 springt nicht mehr, an.. habe vor kurzem erst noch Bilder rüber geladen da hat es komischerweise noch funktioniert, jetzt habe ich es probiert, geht nicht, ans Ladegerät gehangen es Lädt ( LED leuchtet) wieder versucht, nichts!
dann habe ich den Knopf mit den Lautstärke Knopf probiert wieder keine Reaktion, was kann ich denn noch tun ? - Hing schon etwa ne halbe Stunde dran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?