Mein Sony Xperia 4 lässt such nicht offnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du eine Anti-Diebstahl-App installiert?
Wenn ja, hattest du die Sim-Karte entfernt?
Dann sperrt diese App aus Sicherheitsgründen dein Gerät. Zur Freigabe musst du dann den Pin eingeben, den du auch der App gegeben hast (auch ohne eingelegte SIM-Karte!). - Vorteil hier, bei mehrmaliger falscher Eingabe fragt er dich nicht nach deinem Puk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick321432
11.03.2016, 11:54

kann ich auch irgendwie anders Auf machen

0
Kommentar von nick321432
11.03.2016, 11:54

die Fragen mich Nicht nach puk

0
Kommentar von xGiGaGaMerx
11.03.2016, 14:47

Die einzige Möglichkeit wäre dann noch das Gerät auf Werkseinstellung zurück zusetzen.

0

eigentlich sollte bei mehrmaliger falscher Eingabe das Gerät mit der PUK zu entsperren sein.... zumindest bei meinem Samsung S4. Und das sollte bei allen Handys gehen..

Versuch es doch einfach mal.... ansonsten ruf einen Experten von Sony an und hol dir dort Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?