Mein Sony M4 Aqua hängt sich oft bei apps auf und ist sehr langsam im verarbeiten,es ist auch net alt ungefähr 3 Wochen alt ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für eine Androidversion ist drauf,und hat es in den letzten Tagen ein Update erhalten?

Katzenkuchen5 15.06.2016, 21:11

Android version 5.0 und ich denke kein update habe es aber mal resetet vor 4 tagen



0
andie61 15.06.2016, 21:48
@Katzenkuchen5

Ok,dann liegt das am Anbieter,die Androidversion muss auf das Anbieterbranding angepasst werden,wer ist Dein Anbieter?

1
andie61 15.06.2016, 21:58
@Katzenkuchen5

Ok,bei O2 weiss ich nicht ob da überhaupt noch ein Update kommt,Vodafone hat alle Sony Geräte mit Android 6.0.1 versorgt,Du kannst ja bei O2 einmal nachfragen.Hast Du einen Vertrag bei O2,oder wird nur das Netz genutzt?

0
Katzenkuchen5 15.06.2016, 22:09
@andie61

Ist ein Vertrag. ich werde jetzt erstmal schauen, dass ich es über die Software Update.

0

Was möchtest Du wissen?